Duathlon/TriathlonInformationen

Powerman Germany und DM Langdistanz 2012 in Falkenstein

Nachdem die Eisheiligen noch am Wochenende 12./13.05.2012 Falkenstein im sächsischen Vogtland Schnee bescherten war es pünktlich zum Jubiläums-Duathlon am Sonntag, den 20.05. mit 29 Grad recht warm und schön sonnig geworden. Somit herrschten optimale Bedingungen bei der Deutschen Meisterschaft über die Duathlon Langdistanz von 16 km Laufen / 64 Kilometer Radfahren / 8 Kilometer Laufen.
Mit am Start: Uwe Reitz aus Bernkastel-Andel. Schon bei der EM in Holland hat er bewiesen wie gut er momentan in Form ist. In seiner Altersklasse (M 50) erzielte er den 6. Platz in einer Zeit von 04:04:40 Std (Sieger Jürgen Steiner Laface Team Zeit 03:37:16 Std).
In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 75 von 355 gestarteten Teilnehmern.
Gratulation !