Duathlon/TriathlonInformationenRadrennen

Rennsport/Triathlon

Erfolg für Martin Gietzen beim 9. Sprinterpreis in Lebach am 14.07.2013. Im Rennen der C-Klasse über eine Distanz von 63 km fuhr er auf den 9. Platz (Sieger David Nothnagel-CT Zandegiacomo Bonn).

Am gleichen Tag bestritt Stefan Ambrosius seinen 1. Ironman Triathlon. Vor mehr als 220.000 Zuschauer startete er beim Challenge Roth Triathlon 2013. Sommerliche Temperaturen aber relativ wenig Wind waren angesagt. Mehr als 3.500 Aktive waren am Start. Stefan erzielte in seiner Altersklasse M 40 den 223. Platz. Für das Schwimmen über 3,8 km benötigte er 1:16:24 Std – die Zeit für das Radfahren über 180 km war 5:25:27 Std. und den abschliessenden Marathonlauf über 42 km absolvierte er in 4:03:33 Std.

Gesamtzeit: 10:52:27 Std.  – Glückwunsch – eine sehr, sehr gute Leistung !