InformationenMountainbikeRadrennen

Erfolge

Am Wochenende 31.08/01.09.13 gab es für unsere Sportler wieder einmal sehr gute Ergebnisse. So gewann Hannah Ludwig beim 8. MTB Gallahaan-Trail über die Distanz von 24 km nicht nur die Wertung in der Klasse U 15 sondern mit ihrer Zeit von 1:19, 27 Std. auch die Gesamtwertung in der Frauenklasse.

Beim Maare-Mosel-Lauf in Gillenfeld über die 10 km Distanz konnte sich Victoria Berg über einen 3. Platz in der Klasse W 20 (Zeit 44:37 min) freuen. Claudia Ambrosius errang einen Klassensieg (W 40) beim Jedermann Triathlon am Bostalsee über die Distanz von 300 m Schwimmen – 16,5 km Radfahren und 5 km Laufen. Zeit 1:19,08 Std.

Klaus Ballmann verpasste beim Jedermannrennen Charly Gaul in Echternach um 1 Sek. knapp das Siegerpodest. Im Rennen über 160 km fuhr er in der Zeit von 5:06,51 Std. auf den vierten Platz in der Klasse M 60. Mit am Start über diese Distanz war auch noch Manfred Müller (Zeit: 5:18,58 Std.).

Pech hatte Marco Lenhardt beim Rennen über die 100 km Distanz. Beim Überfahren der Ziellinie auf dem Pflaster  in der Echternacher Innenstadt platzte ihm der Vorderreifen. Er stürzte über den Lenker und zog sich leider einen Bänderriss an der Schulter zu. Trösten konnte da auch nicht die gute Zeit von 2:57,42 Std. Wir wünschen Ihm gute Genesung und dass er bald wieder auf dem Rad sitzen kann. Über diese Distanz waren auch noch Günter Lenhardt und Jost Albertz am Start.

Ergebnisse könnte ihr unter www.Lacharlygaul.lu nachlesen.