InformationenRadrennen

Super Ergebnisse !

Mit sehr guten Ergebnissen kehrten unsere Rennfahrer am Wochenende 05./06.07.2014 nach Hause zurück. Bei der am Samstag, 05.07.2014 in Rüssingen ausgetragenen LV-Meisterschaft im Einzelzeitfahren standen 3 Athleten-/innen auf dem Siegerpodest

Klasse Schülerinnen U15 – 1. Platz – Hannah Ludwig

Klasse Elite Frauen – 1. Platz – Nadja Hasenstab

Klasse Masters 2 – 5. Platz – Kevin Toups  

Klasse Masters 4 – 3. Platz – Klaus Ballmann

 

Bei der gleichzeitig ausgetragenen Deutschen Ärztemeisterschaft im Einzelzeitfahren hatte Björn Ludwig etwas Pech. Aus Versehen hatte er die Zeitnahme-Matte verpasst, büßte dadurch Zeit ein, es reichte aber trotzdem noch zum 4. Platz..

Am Sonntag, 06.07.2014 gingen dann einige Fahrer-/rinnen beim Rundstreckenrennen in Bolanden an den Start. Im Rennen der Schülerklasse war Hannah Ludwig dann das schnellste Mädchen. Gesamtrang 12 (Sieger:Kjell Stadler, RV Roschbach). Im Rennen der C-Klasse war Martin Gietzen mit dem 23. Platz nicht ganz zufrieden. Björn Ludwig fuhr bei der 35. Deutschen Meisterschaft für Ärzte und Apotheker mit. In der Elite Klasse errang er den 3. Platz (Sieger: Kai Hliza-Team Möbel Ehrmann).

Ein erfolgreiches Wochenende  – Glückwunsch an die Sieger und Platzierten !!!

Hier das Gesamtergebnis LV-Meisterschaft Einzelzeitfahren:

/media/files/ERGLVMEZF2014.pdf