Events/Ereignisse

Radon Nachwuchs Cup 2014

Der Radsportverband Rheinland hatte in diesem Jahr den RADON Nachwuchscup für Schüler-/innen U11 bis U15 ausgeschrieben. In die Wertung kamen Lizenz- sowie auch Hobbyfahrer-/innen. In die Wertung mit eingeflossen waren nicht nur die Ergebnisse von zahlreichen Radrennen und MTB Cross Country-/Marathon Rennen sondern auch das Abschneiden beim Athletiktest in Ludwigshafen vom Januar 2014.

In der Schülerinnenklasse U15 hatte unsere Fahrerin – HANNAH LUDWIG – die meisten Punkte und gewann den Cup vor Eva Wagner (TG Boppard) und Lea Schaaf (RCW Arzheim). Die Ehrung erfolgte am Samstag, den 22.11.14 in Laubach durch den Jugendwart des Radsport-Verbands Rheinland Herrn Arno Stromberg sowie durch den 1. Vorsitzenden des Radsport-Verbands Rheinland Herrn Norbert Krewer. Auch wurde die Leistung von Hannah (2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Straßenfahren der Schülerinnen) vom Verband gewürdigt.