Events/Ereignisse

Wahl Nachwuchssportlerin des Jahres 2014

Mit der TV-Sportlerwahl 2014 zeichnen der Ironman Club Trier und der Trierische Volksfreund in Zusammenarbeit mit der Stadt Trier sowie den benachbarten Kreisen Trier-Saarburg, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm und dem Vulkaneifelkreis herausragende Athleten aus. In insgesamt sieben Kategorien galt es, unter je fünf Finalisten auszuwählen. Wer wird Sportlerin, Sportler, Nachwuchssportlerin, Nachwuchssportler, Mannschaft, Nachwuchsmannschaft und Trainer des Jahres?

Wir hatten uns sehr gefreut dass HANNAH LUDWIG für die Wahl zur Nachwuchssportlerin nominiert war.

Danke an Alle die bei der Stimmabgabe mitgemacht haben. Leider hat es für Hannah zum Sieg nicht gereicht.

Bei starker Konkurrenz erreichte Sie bei der Wahl zur Nachwuchssportlerin des Jahres den 5. Platz.

Die Top fünf:

Sophia Junk (Leichtathletik)  26,40 Prozent

Jennifer Souza (Handball)  20,50 Prozent

Kathrin Morbe (Rudern)  20,09 Prozent

Celine Rieder (Schwimmen)  16,73 Prozent

Hannah Ludwig (Radfahren)   16,28 Prozent)