DM Einzelzeitfahren/DM Nachwuchs

Am Freitag, den 26.06.15 bei der DM im Einzelzeitfahren begann das Wochenende noch ganz gut. Nadja Hasenstab hatte für die DM Einzelzeitfahren in der Elite-Klasse Damen gemeldet. Es war sicherlich nicht ihre Strecke. Die einzige Steigung war die Überquerung einer Autobahn. Nadja liebt doch mehr das wellige bzw. bergige Terrain. Dennoch eine sehr gute Leistung über die Distanz 30 km mit einer Zeit von 47:00 Min. Das bedeutete im Endergebnis Platz 43.Bild zeigt Nadja beim Start von der Startrampe

Leider hatten wir und auch die Nachwuchssportler uns den Sonntag, 28.06.15 dann doch etwas anders vorgestellt. Bei der DM Nachwuchs hatten Hannah Ludwig und Andre Neumann beide kein Glück. In der Nacht zum Sonntag erwischte es Hannah mit einem Magen-Darm Virus. Sie ging zwar noch an den Start musste dann aber nach der ersten Runde das Rennen aufgeben. Andre wurde leider schuldlos in einen Sturz verwickelt und musste verletzungsbedingt ebenso das Rennen beenden.