InformationenRadrennen

Cyclo-Cross Saison hat begonnen !

Mit einem dritten Platz hat Andre Neumann seine Cyclo-Cross Saison erfolgreich gestartet. Beim Cyclo-Cross Festival  am 04. Oktober 2015 in Brouch Luxembourg wurde er – mit einem Rückstand von 36 Sekunden – nur von den beiden luxemburger Fahrern Arthur Kluckers-VC Schengen (Sieger) und Nicolas Kess-LG Alzingen geschlagen.

Andre (3. von rechts) vor dem Rennen im Gespräch mit Lennart Jung (RV Schwalbe Trier)

Beim Cyclo-Cross am 11. Oktober 2015 in Dippach lief es dann sich ganz so gut. Aber für seinen 13. Platz gab es dann doch noch 8 Punkte für die Gesamtwertung der Cross Rennserie in Luxembourg. Bis zum 17. Januar 2016 gibt es an jedem Wochenende ein Cyclo-Cross Rennen im Großherzogtum. Termine unter: www.fscl.lu (Startseite Infos anklicken-dann Calendrier)