Events/EreignisseMountainbike

MTB – Tour

Am Samstag, den 31. Oktober 2015 hatte Gerd Funk eine Mountain-Bike Tour organisiert. Es ist ja nicht so dass wir uns nur zum Rennradtraining treffen. Mountain-Bike hat nach wie vor einen großen Stellenwert innerhalb des Vereins.

So trafen sich dann 15 MTB’ler zu einer gemeinsamer Tour. Es ging auf Waldwegen und anspruchsvollen Single Trails von Wittlich – den Lieserpfad entlang nach Karl – von dort über Eisenschmitt, Himmerod, an der Salm entlang über Landscheid, Bergweiler wieder nach Wittlich. Nach ca. 3,5 Stunden und 52 km Wegstrecke haben wir den Nachmittag bei Zwiebelkuchen und Federweißen ausklingen lassen – mit der Feststellung – dass wir das wieder öfters machen sollten.

Ein überaus gelungener Nachmittag !

Die Teilnehmer vor dem Start (Gerd sitzend im Vordergrund) am Himmeroder Weiher (ohne Gerd-hat fotografiert)