InformationenRadrennen

Rlp-Meisterschaft Bergzeitfahren 2016

Bei der am 27. August ausgetragenen Rheinland-Pfalz Meisterschaft im Bergzeitfahrenkonnten sich unsere Fahrer wie gut in Szene setzen. Auf einer Strecke von 5,48 km wurde dieser Zeitfahrwettbewerb in Homburg/Saar ausgetragen.

In der Jugendklasse U 17 belegte Andre Neumann – Platz 6 (Zeit: 11:28 min), Björn Ludwig wurde fünfter in Mastersklasse 2 (Zeit: 11:16 min) und Martin Gietzen fuhr in der Elite Klasse Männer auf den 7. Platz (Zeit: 11:09 min).

Leider waren in diesem Jahr nicht am Start: Klaus Ballmann (Mastersklasse 4) er fiel wegen Krankheit aus, Hannah Ludwig (als Siegaspirantin in der Jugendklasse U17w) sie war noch an diesem Tag bei der DM Bahn in Cottbus im Einsatz und Nadja Hasenstab (Elite Frauen) sie fuhr das Alpenbrevet über 172 km mit 5294 Höhenmeter in Meiringen/Schweiz und belegte den 5. Platz in der Frauenklasse.