Radrennen

SIEG FÜR SILAS IM GUNSHA-PFALZ-CX-CUP

Mit Silas Bossong haben wir ab der Cross Saison 2017 wieder einen U 11 Fahrer im Verein. Beim 3. Rheinzaberner Cyclo-Cross Rennen am Sonntag, den 06.11.2016 startete er zum ersten Mal bei einem Cross-Rennen. Das Rennen der U 11 wurde im Rahmen des Gunsha-Pfalz-CX-Cups als Omnium ausgetragen. Für ihn lief im Rennen alles einigermaßen glatt. Erst war ein Parcour zu durchfahren, wobei er nicht gleich am Anfang in die Pedale kam, erreichte aber in der Zeit noch den 3.Platz.

Beim Cross-Lauf ging es dann richtig los, er lief einen ausgezeichneten souveränen 1.Platz, ließ dabei noch die meisten U13er hinter sich. Beim Jagdstart stand er an erster Stelle von 10 Startern und konnte auch seinen ersten Cross-Sieg nach Hause fahren. Unseren Glückwunsch !

silasrheinzabern2016