InformationenRadrennen

Saisonauftakt in Trierweiler am 19.03.2017

Durch den Ausfall des Radrennens in Polch am 19.03.17 wurde das ursprünglich für den 26.03.17 terminierte Radrennen des RV Schwalbe in Trierweiler vorverlegt. Der Saisonauftakt in Trierweiler  war von ziemlich windigen Verhältnissen geprägt. Aber insgesamt war es Gottseidank trocken an diesem Renntag. Im Rennen der U 11 war SILAS BOSSONG am Start. Nach seinen bisherigen Siegen im MTB-Bulls Cup fuhr er auch bei seinem 1. Rundstreckenrennen auf der Straße auf das Siegerpodest.

Silas – Sieger im Rennen der U 11 vor Silvan Theobald (TV Birkenfeld) und Nicolas Klensch (LUX)

Silas – ungefährdet auf dem Weg zum Sieg!

Im Rennen der Masters Fahrer 2 über 41,8 km zeigten STEFAN AMBROSIUS mit Platz 11 und JENS AMBROSIUS (mit Platz 19) eine ansprechende Leistung.

Beim Juniorenrennen über 46 km wurde Andre Neumann 7ter. Andre ist in diesem Jahr im Bundesliga Team Wipotec RLP im Einsatz.

Beim C-Klasse Rennen über 61 km kamen Andreas Theobald und Martin Gietzen mit dem Hauptfeld ins Ziel.