InformationenRadrennen

Weitere Siege auf der Straße!

Die Saison 2017 hat sehr vielversprechend begonnen. Beim von Kälte und Regen geprägten Rennen am Ostermontag, den 17.04.2017 in Schönaich erzielte Hannah Ludwig ihren ersten Sieg in der Juniorinnenklasse. Beim Rennen über 54 km sprintete Sie vor Franziska Koch (Rose Team NRW) und Katharina Hechler (Team Marcello/RaiKo/LVBaden) ins Ziel.

Ebenfalls am Start war im Juniorenrennen Andre Neumann. Leider konnte er im letzten Renndrittel das hohe Tempo des Fahrerfeldes am Berg nicht mehr mitgehen. Mit etwas Rückstand fuhr er mit der Verfolgergruppe ins Ziel.

Unser U11 Fahrer Silas Bossong ist weiter auf Erfolgskurs. Nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Trierweiler glänzte  Silas auch beim  34. Überherrner Straßenrennen auf dem Wallerfanger Saargau am Sonntag, den 23.04.2017.

Er fuhr bei schönem aber etwas kaltem Wetter seinen ersten Sieg im Rennen der U11 beim Saar-Pfalz-Cup 2017 Sekunden souverän nach Hause. Mit einem Vorsprung von mehr als einer Minute gewann er vor Hanna Irsch (RV Möve Schmelz) und Alexa Krehbiel (RV Sport 1919 Queidersbach). Damit ist er auch der Träger des Führungstrikots in dieser Rennserie.

 

 

Silas – allein auf weiter Flur – in Führung liegend!

 

und im Trikot des führenden im Saar-Pfalz-Cup 2017