MountainbikeNeuigkeiten

Schinderhannes MTB

Pünktlich zum 13. Schinderhannes MTB-Kids Race hat Silas auch seinen 13. Sieg in der Saison 2017 eingefahren. Die Starter beliefen sich auf 33 Teilnehmer, wobei auch der Jahrgang 2009 mitgefahren war. Die Strecke war trotz des starken Regens von den Vortagen gut abgetrocknet und deshalb gut befahrbar. Silas kam vor Kai van Hoof Tml Domelstreek (NL) und  Nils Brauns SV Büchel ins Ziel. Platz 4 ging an unseren Nils Kleiber.

Auf der FUN Strecke über 27 km musste sich MAURICE GRIEBLER mit einem Rückstand von 4 sec. lediglich Marcel Scherer (RV Möve Schmelz) geschlagen geben. Platz 2 für Ihn.

Die Marathon Strecke über 104 km hat Jörg Pauli (für Cannondale MTB startend) als 29igster in der Seniorenklasse 2 beendet. Bettina Dietzen (r2-bike com MTN Crew) gewann die Klasse der Frauen in 5:30:36 Std.