InformationenRadrennen

Sieg auch beim 5. Lauf zum Saar-Pfalz-Cup

Beim internationalen Oberbexbacher Rundstreckenrennen am Pfingstmontag, welches auch als 5. Lauf zum Saar-Pfalz-Cup ausgetragen wurde, war auch Silas Bossong  angetreten. Dieses Rennen belief sich für die Klasse U11 auf 3 Runden a 1,7 km. Silas fuhr im gelben Trikot des im Saar-Pfalz-Cup Führenden.

Die erste Runde wurde als Prämienrunde gewertet. Ca. 150 mtr. vor der Prämienvergabe sprintet Silas aus der Gruppe heraus und behielt bis zum Schluß die Führung.

Hier konnte Silas wieder auch seine Stärke an der Steigung ausspielen und konnte souverän seinem Sieg entgegenfahren.  (siehe Fotostrecke):

Silas im gelben Trikot in der Prämienrunde !

ab hier ging er in Führung und gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab !

allein auf weiter Flur !

Silas – Sieger in Oberbexbach ! – Platz 2 für Jan Meyer (SV Darscheid) – Platz 3 – Frank Felix (RSV Rülzheim).