InformationenRadrennen

U11 Rennen im Rahmen der DM Nachwuchs

Im Rahmenprogramm der Deutschen Meisterschaft Nachwuchs wurden auch Rennen für die U11 und U13 Fahrer angeboten. Diese Rennen zählten zwar nicht zur DM aber die jungen Nachwuchssportler konnten sich vor großer Kulisse präsentieren. Mit SILAS BOSSONG hatten wir einen Starter im U11 Rennen. Auf dem anspruchsvollen Kurs von 11.1 km und 142 Höhenmeter waren aber insgesamt 13 U11 Starter aus 6 Bundesländern dabei. Kurz nach dem Start löste sich schon eine Dreiergruppe vom Rest des Feldes. Nach ein paar versuchten Attacken gegen Silas fuhr er der Gruppe davon und kam mit ca. einer halben Minute Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, Benz Benedikt, vom RSG-Offenburg-Fessenbach BAD, ins Ziel. Den dritten Platz sicherte sich Broda Laszlo Bjarne vom Radsport-Team Malente Schlesw-Holst. (siehe auch Beitrag des Radsportverbands Schleswig Holstein) – http://www.radsport-sh.de/radsportjugend/aktuelles/details/datum/2017/07/04/podestplatz-fuer-laszlo-broda-bei-den-deutschen-nachwuchs-meisterschaften.html

der Start – Silas gleich in Front!

Jede Menge Zuschauer beim Zieleinlauf!

Siegerehrung – SILAS der Sieger in Linden!