InformationenRadrennen

Erneuter Sieg von Silas

Beim Radrennen Rund um den St. Georgs Turm am Sonntag, den 23.07.2017 in Kandel war SILAS BOSSONG wiederum der Stärkste im Rennen der U 11. Silas kam vom Start sehr gut weg und übernahm sofort die Führung. Auch drei Prämienrunden, die für hohes Tempo sorgten, konnte er gewinnen. So kam es zu einem Solosieg! Die Strecke von 7,2 km legte er für einen U11 Fahrer in einer hervorragenden Zeit von 12 Minuten und 44 Sekunden zurück. Silas führt weiterhin im gelben Trikot den Saar-Pfalz-Cup.

Im Kriterium der Junioren über 50 Runden = 60 km konnte ANDRE NEUMANN den 10. Platz belegen. Sieger wurde sein Bundesliga Team Kollege vom Team Wipotec RLP – Niklas Märkl.

Silas im Trikot des Saar-Pfalz-Cup führenden – alleine vorne weg!

Zieldurchfahrt als Solo Sieger!

von links: Josef Winter (RSV Rheinzabern) – SILAS Bossong (RSC Wittlich) – Jan Meyer (SV Darscheid)

Nach der Siegerehrung konnte Silas dann noch kurz vor dem Start des Elite Rennens ein Autogramm von Pascal Ackermann (Team BORA Hans Grohe) ergattern. (der dann auch das Elite Rennen gewann).