InformationenRadrennen

Ergebnisse RadCross

Bei der Rhld.Pf. Meisterschaft Cross am 25. November waren mit Hannah und Björn Ludwig leider nur 2 Akteure von uns am Start. Auf einer Zuschauerfreundlichen und selektiven Strecke lag die Renndistanz für die Juniorinnen und die Masters 2 Fahrer bei 40 Minuten. Hannah Ludwig gewann ihr Rennen. Björn fuhr in der LV-Wertung auf Platz 6.

Am 03.12.2017 fand in Herxheim ein weiteres Cross Rennen statt. In der MastersKlasse 2 fuhr Torsten Camphausen auf Platz 10. Björn Ludwig wurde 14ter in diesem Rennen. Hannah Ludwig stand in der Juniorinnen Klasse als 2 Platzierte hinter Lucille Rutsch (VC Frankfurt 1883) auf dem Siegerpodest.

Bei einem stark besetzten Rennen des NRW Crosscup in Pulheim am 16.12.17 kam Björn Ludwig in der Masters Klasse 2 als 18ter ins Ziel.