InformationenMountainbike

2. Lauf MTB Bulls-Cup

Das Wetter hat es gut gemeint mit dem RSC Eifelland Mayen. Bei besten äußeren Bedingungen rund um das Waldstadion in Kottenheim ist das zweite Moutainbike-Saisonrennen des Bulls-Cups am Sonntag, den 25. März reibungslos über die Bühne gegangen. Auf einem technischen anspruchsvollen Kurs konnten unsere Fahrer gute Ergebnisse einfahren. In der Klasse U 13 konnte Silas Bossong diesmal aus der ersten Startreihe ins Rennen gehen. Er fuhr ein sehr starkes Rennen und musste sich am Ende nur Marlon Uhl (SC Hausach) geschlagen geben. Jan Meyer war gesundheitlich noch etwas angeschlagen und belegte Platz 14.

von links: Silas Bossong, Marlon Uhl (SC Hausach), Luis Genten (Belgien)

Weitere Ergebnisse unserer Fahrer-/innen: Klasse U 11 – Niels Kleiber auf Platz 8, Klasse U17w Hannah Meyer auf Platz 4, Mastersklasse 2 – Mario Kleiber auf Platz 16 und in der Frauenklasse konnte Bettina Dietzen das Rennen auf Platz 3 beenden.