InformationenMountainbike

Wiesbaden MTB Marathon

Niels Kleiber startete am Samstag 09.06.18 anlässlich des Wiesbaden Marathons beim Kids MTB Rennen. Von insgesamt 35 Kindern konnte sich Niels auf dem 6. Platz in der Gesamtwertung platzieren (2ter unter den Lizenzfahrern). Er musste die sehr anspruchsvolle 2,65 km langen Runde zweimal absolvieren. Das hat er richtig gut gemacht.

Niels bei der Siegerehrung (2. von links) Sonntags wurde dann der Marathon gestartet. Über die 44 km Distanz mit 1.100 Höhenmeter war MAURICE GRIEBLER erfolgreich. In der Gesamtwertung erzielte einen hervorragender 8. Platz. Dies war gleichzeitig der Sieg in der Juniorenklasse. Tim Greis nahm die 84 km Strecke (2.100 Höhenmeter) unter die Räder. Für das Team Radon Jentschura startend wurde er neunter der Mastersklasse 1.