InformationenMountainbike

KidsRace Bergweiler 2018

Schatten war gefragt beim KidsRace am 04. August 2018 in Bergweiler. Bei den U9 und U11 Fahrern war die Temperatur noch einigermaßen erträglich. Bei den nachfolgenden Rennen war es aber auch im Wald locker über 30 Grad. Dennoch gingen insgesamt 63 Fahrer-/innen an den Start. Die Strecken waren staubig und nusstrocken. Somit waren schnelle Rennen angesagt. Auch unsere Stahlrossfahrer zeigten gute Leistungen. Lewin Heyes wurde dritter in der U9 Klasse. Niels Kleiber stand als zweiter hinter Julius Klose (RV Mannebike) auf dem Siegerpodest, Platz 10 für Julian Leisse. Jan Meyer verfehlte mit Platz 4 knapp das Podest. Im Sprint um den dritten Platz unterlag er knapp Nikolas Wirz (TV Birkenfeld). Hannah Meyer wurde hinter Johanna Theobald (TV Birkenfeld) zweiter in der Jugend U17w.

Niels – 2ter U11

Jan ganz rechts

Hannah zusammen mit der Siegerin Johanna Theobald