InformationenRadrennen

Rund um das Stadttheater Gießen

Am heutigen Sonntag den 02.09.2018 nahm Silas Bossong am Radrennen „Rund um das Stadttheater Gießen“ teil. Hierbei ging es für die Fahrer der Altersklasse U13 darum, auf Endsieg die Strecke von 800 mtr. 25 mal zu umrunden. In den letzten Runden lieferten sich Silas und Louis Gentzik (RSV Froh Fulda) einen harten Zweikampf. In der letzten Runde versuchte Louis sich von Silas mit einem kräftigen Sprint von ca. 50mtr. zu lösen. Silas konnte aber das Loch wieder zufahren.Im Sprint siegte dann Louis Gentzik ganz knapp vor Silas – beide kamen 20 Sec. vor dem Drittplatzierten Tim Nissel RV 1904/27 Gießen Kleinlinden ins Ziel. Somit war es für Silas als jüngerer Jahrgangsteilnehmer wieder ein erfolgreiches Rennen.

Impressionen vom Rennen und das Foto von der Siegerehrung!