InformationenRadrennen

Kriterium

Nach seinem Podestplatz bei der Rheinland-Pfalz Meisterschaft im Bergzeitfahren am 01.09.18 in Homburg  (Silas Bossong wurde dritter hinter Nicolas Wirz-TV Birkenfeld und dem Sieger Tom Breitsch-RSC Felsenland Bundenthal) startete unser U13 Fahrer am Sonntag, den 09.09.2018 beim Kriterium in Hassloch. 9 Runden mit 3 Wertungen waren auf dem 1,3 km langen Rundkurs zurückzulegen. Silas punktete zwar fleissig aber Messane Bräutigam aus Rheinzabern war im Sprint noch etwas stärker und konnte alle Wertungen (20 Punkte) für sich entscheiden. Mit 11 Punkten kam Silas auf Platz 2 vor Tom Breitsch (RSC Felsenland) der 4 Punkte holte. Ein sehr gutes Ergebnis unter den 18 gewerteten Teilnehmern.

Silas – zweiter bei der Wertungsabnahme!

und bei der Siegerehrung / Silas – Messane Bräutigam / Tom Breitsch