InformationenRadrennen

Jeugdronde van Heelen Molenberg

Bei einem Schülerrennen in Heerlen /Niederlande war Silas Bossong (einen Tag nach seinem MTB Rennen in Bundenthal) am Sonntag, den 16. September wieder auf der Straße am Start. Es galt sich gegen die starke Konkurrenz aus den Niederlanden zu behaupten. Bereits in der Anfangsphase des Rennes über die Distanz von 14,3 km (11 Runden à 1,3 km) setzte sich Eyk Tyler (Amsterdam) alleine ab. Die Verfolgergruppe wurde von Silas angeführt der allerdings wenig Unterstützung von seinen Mitstreitern bekam. So fuhr dann Eyk Tyler als Solist über die Ziellinie. Im Spurt der Verfolger hatte dann Finn Hiemstra (Burgum/NL) die Nase vorne. Knapp dahinter Silas auf Platz 3. Wieder einmal ein Podiumsplatz für Silas in diesem Jahr!!

Sprint um Platz 2 – Finn Hiemstra (NL) vor SILAS !

Die Siegerehrung !