InformationenMountainbike

MTB Schmelzer Geländetag

Zusätzlich zu den Crossrennen wurden beim Schmelzer Geländetag auch noch MTB Kids Rennen sowie ein 2 Stunden MTB Einzelrennen ausgetragen. Obwohl Jan Meyer etwas körperlich angeschlagen war startete er beim U13 Kids Rennen über 3 Runden (à ca. 2 km). Unter diesen Umständen war sein 8. Platz (von mehr als 20 gestarteten Fahrern) eine sehr gute Leistung.

Jan auf der Strecke

und hier bei der Siegerehrung!

Hannah Meyer war beim 2 Stunden MTB Rennen als Einzelfahrerin am Start. Auf einem Rundkurs von ca. 4 km Länge (Höhendifferenz ca. 70 Meter pro Runde) fuhr Sie zusammen mit der männlichen  U17  und wurde mit den Jungs gewertet. Als schnellste weibliche Teilnehmerin belegte  Sie mit 5 Runden den 6. Platz.

Hannah am Start

und auf der Strecke!