Neuigkeiten

Sportlerwahl rad-net

Die rad-net Sportlerwahl ist entschieden. In der Nachwuchswertung gewann Hannah Ludwig. Danke an alle die mit abgestimmt hatten. Hannah war in den  in den vergangenen zwei Jahren Deutschlands beste Juniorin. In diesem Jahr wurde sie gleich dreimal Deutsche Meisterin (Straße, Zeitfahren, Berg), gewann die «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» und holte bei der Straßen-Europameisterschaft Silber im Zeitfahren und Bronze im Straßenrennen. Dafür wurde sie mit einem Profivertrag bei Canyon-Sram sowie dem Sieg in der Nachwuchswertung der rad-net-Sportlerwahl vor Marius Mayrhofer und Calvin Dik belohnt.

Nachwuchs (Endergebnis):
1. Hannah Ludwig (RSC Stahlroß Wittlich)
2. Marius Mayrhofer (RSC Linden)
3. Calvin Dik (RSV Werner Otto Berlin)
4. Alessa Catriona Pröpster (RSC Ludwigshafen)
5. Oliver Widmann (BMX-Club Württemberg)