InformationenMountainbike

MTB Stadtmeisterschaft in Bocholt – 2. Lauf

Auch im zweiten Lauf der Bocholter Stadtmeisterschaft am Sonntag, den 13. Januar 2019 waren unsere Fahrer-/innen wieder vorne mit dabei. Unter schweren Bedingungen (die Strecke war aufgeweicht und matschig) hatte Jan Meyer hatte im U13 Rennen gegen den wesentlich größeren Niklas Stock (ATV Haltern) das Nachsehen. Konnte sich aber noch vor Maltes Brinks (RSV Coesfeld) auf Platz 2 behaupten.

Die Strecke hinterlässt ihre Spuren !! Jan nach dem Rennen !

Auch Hannah Meyer verbesserte sich im 2. Lauf dieser Rennserie. Sie konnte sich im Rennen von Karolina Buhrke (MSV Essen-Steele) absetzen und fuhr hinter Paul Mölls-Hüfing (RG Haldern 03) auf einen tollen 2.Platz.

Hannah auf der aufgeweichten Strecke!

und nach der Zieldurchfahrt !

Auch Milan Franken war mit von der Partie. Im Jugendrennen fuhr er auf Platz 14.