InformationenMountainbike

2. Lauf Bulls-Cup Büchel 17.03.2019

Am Sonntag, 17.03.2019 waren unseren Nachwuchsfahrer zum 2. Lauf im Bulls MTB Cup in Büchel angetreten. Es erwartete sie eine anspruchsvolle Strecke, welche durch den Regen der Vortage durchaus ihre Tücken hatte.  Auf sehr matschigen Boden fuhren alle ein Prima Rennen. Silas Bossong fuhr hinter Luis Genten (MTB Team Ligna Systems/Belgien) auf Platz 2, Jan Meyer wurde 5ter  und Niels Kleiber 9ter  in der U13 Klasse. Unser Jugendfahrer  Milan Franken kam nach 3 Stürzen noch auf Platz 22 in der U 17,  Hannah Meyer verfehlte nur knapp das Podium und wurde 4te in der U17 Klasse weiblich.

Unsere U13 Fahrer beim Start! von links Silas (126), Niels (103) und Jan (101)

und Silas bei der Ehrung (Sieger Luis Genten – Platz 3 Kai Nostadt)