InformationenRadrennen

Silas siegt zweimal am langen Wochenende!

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019 ging es beim Rundstreckenrennen „Rund um die Nachtweide“ in Neustadt a.d. Weinstraße über 10 Runden = 12 km. Bei Top Wetter wurden schnelle Runden gefahren. Silas führte von Beginn an. Jan Meyer – der auch mit am Start war – konnte anfangs das Tempo noch mitgehen – musste dann allerdings reißen lassen. Silas führte bis zum Schluss und siegte unangefochten vor Noah Wenz (RV Mehlingen) und Wenzel Fischer (1. RV Stuttgardia Stuttgart 1886). Jan kam im Sprint auf Platz 8.

Silas und Jan in Front !

Der Zieleinlauf – Silas unangefochten Sieger dieses Rennens!

Das Podium – Noah Wenz – SILAS – Wenzel Fischer

Den zweiten Sieg an diesem Wochenende konnte dann Silas am Sonntag, den 01.06.2019 in Rodenbach feiern. Beim Kriterium über 9 Runden mit 3 Wertungen war er der Spintstärkste, fuhr nach der 1. Wertung alleine vorne raus und konnte wiederum Noah Wenz (RV Mehlingen) auf Platz 2 verweisen. Magdalena Leis (RV Mehlingen) wurde Dritte.

Silas – Sieger im „gelben“ Trikot des Führenden des Saar-Pfalz Cups!

von Links Noah Wenz – SILAS – Magdalena Leis (beide RV Mehlingen)