InformationenRadrennen

Pfingstrennen Oberbexbach

Unsere U13 Fahrer gehören in Rheinland-Pfalz zu den Besten. Im Pfingstrennen in Oberbexbach haben Silas Bossong und Jan Meyer dies wieder unter Beweis gestellt. Auf dem 1,7 km langen Rundkurs – der 6mal zu umrunden war – fuhren beide vorne mit. Silas konnte allerdings im Sprint  Malcolm Lee Otto (RU 1913 Wangen) nicht bezwingen und belegte Platz 2. Jan  kam hinter den beiden Mehlinger Fahren (Noah Wenz und Magdalena Leis) auf Platz 5.

Silas hier kurz vor dem Ziel – 50Meter später ging ihm etwas „die Luft“ aus und Malcom Lee Otto konnte an ihm vorbeiziehen.

Mit seinem 2. Platz verteidigte er sein gelbes Führungstrikot in der Wertung des Saar-Pfalz-Cups.

Das Podest – Silas – Malcolm Lee Otto – Noah Wenz

Jan – rechts neben Silas (gelbes Trikot)

Hannah Meyer (U17w) startete noch bei den Jungs über die Distanz von 31 km. Als zweitbestes Mädchen kam Sie in der Gesamtwertung beider Klassen auf Platz 14.

Hannah im Rennen !

Im Saar-Pfalz Cup ist Sie nun 2. hinter Jette Simon (1.FC Kaiserslautern).