InformationenMountainbike

NRW MTB Cup Haltern

Jan Meyer war am 07. Juli 2019 in Haltern am See beim NRW MTB Cup mitgefahren. Es waren 27 männliche 😂 U13 Starter am Set, er durfte als Rheinland-Pfälzer leider nur aus der letzten Startreihe ins Rennen gehen 🙃. Es war eine Einführungsrunde und dann vier weitere Runden zu bewältigen. Am Ende des Rennens holte er sich den zweiten Platz mit 22 sek. Abstand hinter dem Leader von NRW – Niklas Stock  (ATV Haltern). Es war  eine tolle Leistung von Jan – schließlich musste er ja 25 Fahrer in vier Runden überholen – war schön zuzuschauen und für Jan war die Aufholjagd eine richtige Gaudi. In der Gesamtwertung des Tages kam er auf Platz 12. Ein Podiumsplatz wäre möglich gewesen – leider konnte er aber vormittags den Trialparcour nicht mitfahren. Es war für seine Eltern terminlich nicht zu schaffen.

Start aus der letzten Startreihe!