NRW MTB Cup Haltern

Jan Meyer war am 07. Juli 2019 in Haltern am See beim NRW MTB Cup mitgefahren. Es waren 27 männliche ? U13 Starter am Set, er durfte als Rheinland-Pfälzer leider nur aus der letzten Startreihe ins Rennen gehen ?. Es war eine Einführungsrunde und dann vier weitere Runden zu bewältigen. Am Ende des Rennens holte er sich den zweiten Platz mit 22 sek. Abstand hinter dem Leader von NRW – Niklas Stock  (ATV Haltern). Es war  eine tolle Leistung von Jan – schließlich musste er ja 25 Fahrer in vier Runden überholen – war schön zuzuschauen und für Jan war die Aufholjagd eine richtige Gaudi. In der Gesamtwertung des Tages kam er auf Platz 12. Ein Podiumsplatz wäre möglich gewesen – leider konnte er aber vormittags den Trialparcour nicht mitfahren. Es war für seine Eltern terminlich nicht zu schaffen.

Start aus der letzten Startreihe!