InformationenMountainbike

Bezirksmeisterschaften 2020

In diesem Jahr hat der Radsportbezirk Trier – seit langem mal wieder – Bezirksmeisterschaften auf der Straße und mit dem Mountain Bike angeboten. Beide Veranstaltungen hätten allerdings mehr Teilnehmer verdient!

Am 22.09.2019 veranstaltete der RV Schwalbe Trier auf einem Rundkurs in Trierweiler-Sirzenich die Bezirksmeisterschaft Straße. Teilnehmen konnten Lizenzfahrer und Hobbyfahrer. Siegreich waren von unseren Lizenzfahrern: Jan Meyer (Sieger der Klasse U13), Hannah Meyer (Siegerin Klasse U17w), Jens Roth (Sieger Elite Klasse). Podest Platzierungen gab es auch durch Stefan Ambrosius (2. Platz Masters 2) und Hans-Peter Gerhards (3. Platz Jedermann rennen).

der Sieger: Jens Roth (im Trikot von Bikes and More Traben-Trarbach)

Näheres könnt ihr erfahren unter:

https://www.radsport-trier.de/2019/09/23/daumen-hoch-fuer-einen-erfolgreichen-event/

Das Mountain Bike Event wurde durch den RSC Prüm im Wintersportzentrum Wolfsschlucht am 13. Oktober 2019 durchgeführt. Auch hier siegten  Jan Meyer (Klasse U13) und Hannah Meyer (Klasse U17). Niels Kleiber konnte als Dritter in der U13 Klasse das Siegerpodest besteigen. Seinem  Vater – Mario Kleiber – gelang das gleiche – allerdings in der Elite Klasse Männer.

Jan und Niels (Bilds links) und Hannah am Start in der Wolfsschlucht!

Hannah besiegte die Jungs und wurde Erst in der Jugendklasse!

 

Jan und Niels – unsere TOP U 13er 👍

die Elite Klasse – Mario – der Dritte im Bunde!

Näheres hier unter:

http://www.rsc-pruem.de/index.php?id=8&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=356