Informationen

Erste Siege für Silas im CycloCross

Beim CycloCross Rennen in Offenbach/Queich am 16. November konnte Silas Bossong in der Schülerklasse U15 seinen ersten Sieg verbuchen. Er gewann vor Messane Bräutigam (RSV Rheinzabern) und Julian Kunz (TV Birkenfeld).

Silas – wie immer – offensiv von vorne!

Am Tag war das Cyclo Cross Rennen in Rheinzabern. Es war fast der gleiche Startablauf wie tags zuvor. Silas vorne gefolgt von Messane Bräutigam. Durch einen Sturz an einem Hindernis konnten Messane Bräutigam (U15w) und Jule Märkl (U17w) dann an ihm vorbeiziehen. Silas konnte beide nicht mehr einholen und es reichte nicht zum Gesamtsieg. Da Jungs und Mädchen aber getrennt gewertet wurde siegte er in seiner Klasse Schüler U15 vor Felix Kloss (RSV Stuttgart-Vaihingen 1901) und Wenzel Fischer (1. RV Stuttgardia Stuttgart 1886).

Silas führt das Feld an!

Sturz beim Überspringen des Hindernis!

Das Siegerfoto!