InformationenRadrennen

LVM Rheinland-Pfalz Straße 2020

Leider ist in diesem Jahr alles anders als sonst. Rennen konnten an den eingeplanten Terminen nicht stattfinden. So musste auch die LV-Meisterschaft Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland  verschoben werden. Im Rahmen des Strassenrennens des Bezirk Main Spessart Rhön am 27. September in Dipperz wurde dann die Meisterschaft ausgetragen. Einziger Teilnehmer unseres Vereins war Silas Bossong. Auf der anspruchsvollen, kurvigen 4 km langen Strecke wurden auf 32 Kilometer Gesamtdistanz in der Klasse Schüler U 15 die LV Meister ermittelt.

Silas war in der Führungsgruppe vertreten und fuhr mit 8 Sekunden Rückstand auf den Gesamtsieger Louis Gentzik (RSV Froh Fulda) auf den achten Platz. In der Wertung für Rheinland-Pfalz war ihm ein Podestplatz sicher. Platz 2 in der LV-Wertung!!

Silas – Platz 2 – der Sieger: Nicolas Wirz (TV Birkenfeld) – der drittplatzierte Julian Kunz (RSC Linden) fehlt auf dem Foto!