Letzter Lauf – Schwarzwälder MTB Cup 2021

Am 25.09.21 wurde der letzte Lauf zum Schwarzwälder MTB Cup in Titisee-Neustadt ausgetragen. Es war herrliches Wetter an der Hochfirstschanze im Hochschwarzwald. In der Gesamtwertung stand Jan Meyer auf Platz 6 und konnte somit  aus der ersten Startreihe ins Rennen der Schülerklasse U 15 gehen So ganz war es dann doch nicht sein Tag – er hielt sich beim Rennen aber tapfer und konnte sich somit am Ende des Rennens in der Gesamtwertung noch auf den 5. Platz in der Gesamtwertung schieben.

Die erste Startreihe – der Rest der Fahrer wartet noch !

im Rennen !   –  und danach

Ein „Super Ergebnis“  – Platz 5 von 96 Gewerteten Fahrern – in Anbetracht dass in Baden Württemberg doch eine höhere Dichte an Fahrern (und damit auch ein höherer Leistungslevel) – im Gegensatz zu Rheinland-Pfalz – vorhanden ist.

Die ersten fünf der Gesamtwertung  – Sieger wurde Jonas Schweizer (RMSV Ehrenkirchen)