Schwarzwälder Singer Cup 2022

St. Georgen (14. Mai 2022) und St. Märgen (21.05.2022) waren die Austragungsorte der Rennen drei und vier des Schwarzwälder Singer Cup 2022.  Jan Meyer und Silas Bossong waren bei idealen Bedingungen in St. Georgen in der Jugendklasse U 17 am Start. In einem abwechslungsreichen Rennen zeigten beide eine sehr gute Leistung. Jan fuhr auf den 8. Platz, Silas konnte seine erste „Treppchen Platzierung“ in diesem Jahr einfahren.

Siegerehrung von links: David King (Singer Racing Team/RSV St. Georgen) – der Sieger: Elijah Witzack (Team Fuji Rockets/RV Schwalbe Trier) und Platz 3 – SILAS BOSSONG

Silas in Aktion!

Die Jungs nach dem Rennen: Lasse Tom Westphal (RC Wanderlust Arzheim) – Elijah Witzack – Silas und Jan

Rennen vier des CUPS war dann am 21.05.2022 in St. Märgen. Mit Silas Bossong waren wir nur mit einem Starter vertreten. Auf dem 9 km Rundkurs mit ca. 256 Höhenmetern pro Runde konnte Silas mit Platz 4 eine weitere sehr gute Platzierung einfahren. Nach den vier gefahrenen Rennen liegt er in der CUP Gesamtwertung auf dem zweiten Platz (von 77 gewerteten  Fahrern).