Nachlese KidsRace 2019

Am Samstag, den 15. Juni 2019 wurde die 3. Auflage des MTB-KidsRace in Bergweiler durchgeführt. Das Wetter war trocken, warm – die Strecke war gut präpariert – der Technikparcours machte allerdings einigen zu schaffen. Leider war die Teilnehmerzahl etwas geringer als erwartet. Speziell in der Jugendklasse. Dies lag daran daß am gleichen Tag die Deutsche Meisterschaft Straße für Schüler U15 und Jugend U 17 in Linden (Pfalz) ausgefahren wurde. Dennoch waren wir als Veranstalter zufrieden. Zumal in der Schülerklasse U13 das Podium von 3 “Stahlroß” Fahrern besetzt wurde.

Der Sieger in der U13 Klasse – SILAS BOSSONG

Das Podets: von links: JAN MEYER – SILAS BOSSONG – NIELS KLEIBER – Torben Buhl (RSV Daadetal) – Elijah Witzak (RC Bike Mandern).

Hier die Ergebnisse komplett:

Ergebnisse Bergweiler 2019

und der Link zum Fotoalbum: https://photos.app.goo.gl/o41GAJnCwkB3M5Ro9