Pulheimer Rodelhügelrennen

Am 17. Dezember war der fünfte Lauf vom Bombtrack NRW Cross-Cup in Pulheim. Die Strecke hatte – durch den Rodelhügel – eine knackige Steigung, Sandpassagen und mehrere Hindernisse zu bieten. Aber es war auch sehr kalt an diesem Tag. Jan startete aus der ersten Startreihe und konnte sich direkt nach dem Start mit Florian Werres vom SC Oberahr ein bisschen absetzten.

So ca. 3 Runden fuhren die zwei immer zusammen und weit vor dem restlichen Starterfeld . In der letzten Runde setzte Jan noch einen drauf und zog an und sicherte sich somit Platz 1. Somit hat er eine gute Chance sich – wie im letzten Jahr – den Sieg im Gesamtcup zu sichern. Am 05.02.23 geht es weiter mit dem nächsten Rennen in Essen.

Die Siegerehrung – Platz 2 Florian Werres (1.FC Oberahr) – Sieger: JAN MEYER – Platz 3 Jonathan Müller (RSV Unna 1968)