InformationenMountainbike

MTB Ehrenkirchen

Am Sonntag den 25.07.21 startete Jan Meyer beim vierten Lauf zum Singer Wälder Cup in der Schülerklasse U15. Austragungsort war Ehrenkirchen in der Nähe von Bad Krozingen in Baden. Bei einem CC Rennen auf einem Rundkurs mussten 5 Runden absolviert werden. Jan war etwas gehandicapt  – er musste mit einem Ersatz-Rad starten – kam aber mal bei diesem Rennen besser weg (von Startposition 13) und arbeitete sich kontinuierlich nach vorne – Platz 6 (von 36 gewerteten Fahrern). Super Leistung! – mit der Jan auch ganz zufrieden war.

In der Cup Wertung liegt er jetzt auf Platz 8 vor den beiden letzten Rennen am 04.09.21 in Urach und am 25.09.21 in Titisee-Neustadt.

Jan im Rennen und nach dem Rennen zusammen mit dem UEC MTB XCO Europameister Jonas Schweizer (MTB Team Stop&Go Marderabwehr/RMSV Ehrenkirchen) der die Cup Wertung anführt.

Fazit Ehrenkirchen: Tolles Wetter, spannende Rennen und eine super Stimmung!